Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Sowas würde für mich einfach nicht in Frage kommen - ein Spiel muss schon seine 15 Stunden haben, dass ich es zum Release kaufe. 

        Wobei die 5 Stunden Spielzeit in Homefront relativ sind: Langsame Spieler, wie ich, brauchen eh länger; ich hetzte nicht gern durch ein Spiel, es sei denn das Spiel will es in einzelnen Passagen so. 
      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich finde es immer mal wieder interessant, wenn man sich alte Spielemagazinausgaben vor 6-8 Jahren oder so anschaut. Damals wurde so ein Spiel schon kritisiert und als Negativpunkt aufgefasst, wenn es 10(!) Stunden Spielzeit hatte. Jetzt sind wir bei solchen…
      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        5h für den Singleplayer sind mikrig, aber da ich es für 20 Euro vorbestellt habe, reicht mir ein ergiebiger Multiplayer völlig ;). SP ist Beiwerk!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815044
Homefront
Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang
Folgt man einem Bericht auf CVG, so scheint die Kampagne von Homefront den Spieler lediglich fünf Stunden zu beanspruchen. Das habe das neueste Review vom PSM3-Magazin ergeben. Dennoch sei dies nicht sonderlich störend, da der Titel durch andere Qualifikationen zu überzeugen weiß.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Kampagne-ist-fuenf-Stunden-lang-815044/
08.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/homefront__007_.jpg
homefront,shooter,thq
news