Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        Video Card: NVIDIA GeForce 460/ATI Radeon HD 5700 or better das ist schwachsinn wer dem glaubt der hat echt ein schaden. da reichen auch 260 gtx hoch 2 für.
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Also wenn man sich so manche Screenshots anschaut und nun die inoff Anforderungen dann kann ich mir schon gut vorstellen das das stimmt.
        Denn an manchen Stellen sieht man echte Grafikschwächen.
      • Von LestatLouis Erfahrener Benutzer
        Als "Richtwert" wahrscheinlich tauglich. Aber nur gut, dass bei mir demnächst ne Radeon HD 5770 Platz nimmt. ^^ Und mal genz ehrlich, seit Ewigkeiten taumelt das doch so in diesem Spektrum was die Anforderungen angeht. Also dürfte der Allgemeine Gamer wohl auch nicht aufrüsten müssen. Ist zumindest meine Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808864
Homefront
Homefront: Inoffizielle Systemanforderungen enthüllt
Über VG247 sind nun die Systemanforderungen zum Shooter Homefront veröffentlicht worden. Die Seite weist allerdings explizit darauf hin, dass es sich bei den Angaben nur um ein Gerücht handelt und dieses weder über THQ noch die Kaos Studios bestätigt wurde.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Inoffizielle-Systemanforderungen-enthuellt-808864/
25.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Homefront_MP_Preview_08.jpg
homefront,shooter,thq
news