Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Farragut
        also ich stimme dir in sovielen dnigen nicht zu, dass es sich gar nicht lohnen würde darüber zu diskutieren. angefangen damit das du englische begriffe mit griechischen ableitungen vergleichst, was ja schonmal total daneben ist. du solltest auch bedenken das worte wie "release, finishing moves und…
      • Von Uberdolf Neuer Benutzer
        Klar, sachliche Fehler wie der im ersten Satz sind bitter. Passieren aber nunmal. Und zum Rest. Ein bisschen viel Wolf Schneider gelesen, hm? Für jeden Leser veständlich schreiben, schön und gut. Ein tolles Ideal. Aber wir sind hier nicht mehr im Kindergarten und PC Games schreibt auch nicht für…
      • Von Farragut
        Zitat von UthaSnake
        Ja ich kenne zwar die Homefront Präsentation nicht, aber mir stößt dieses Pathos Thema" auch langsam sauer auf.
        Imemr heißt es ... Ja die Amis sind die Guten, die retten immer die Welt ... immer nur Amerika...bla bla bla...

        Ich geh oft genug in die Sneak Preview…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768776
Homefront
Homefront: Gamescom-Vorschau zum Shooter - US-Game mit zu viel Pathos
PC Games durfte auf der Gamescom 2010 einer Präsentation des kommenden Ego-Shooters Homefront beiwohnen. Was wir sahen, gefiel uns. Weniger gut fanden wir allerdings den überheblichen Pathos.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Gamescom-Vorschau-zum-Shooter-US-Game-mit-zu-viel-Pathos-768776/
20.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/homefront-3.jpg
homefront,gamescom,thq
news