Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Homefront: Drittes Entwicklertagebuch enthüllt Details zu den Hauptdarstellern

    THQ hat heute zu Homefront ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Darin werden die Hauptdarsteller des Spieles vorgestellt. Die Entwickler beschreiben ihre Intentionen bei der Wahl der Charaktere und gehen auf das gewählte Szenarie des Spieles ein.

    Heute wurde von THQ ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, das genauere Details zu den Protagonisten des Ego-Shooters enthüllt. Bei den Hauptdarstellern handelt es sich um einfache Zivilisten, die aus der Not heraus dazu gedrungen werden, als Widerstandskänpfer ihr Land zu verteidigen. Das Video selbst ist 4 ½ Minuten lang und mit deutschen Untertiteln versehen worden.

    Homefront selbst eröffnet als Shooter ein futuristisches Szenario, bei dem im Jahr 2025 ein vereintes Korea ein brutales Regime in den Vereinigten Staaten errichtet. Da John Milius, Drehbuchautor und Filmproduzent, sich für die Story des Titels verantwortlich zeichnet, ist mit einer gut erzählten Geschichte und einem glaubhaften Szenario zu rechnen.

  • Homefront
    Homefront
    Publisher
    THQ
    Developer
    Kaos Studios
    Release
    15.03.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Solon25
    Als ich das Video so sah und hörte wie er sagte das es normale Bürger sind, kam mir schon in den Sinn das da bestimmt…
    Von leckmuschel
    bin auf den multiplayer gespannt.singleplayer klingt ja nett, wird aber 100%ig wieder nur 6 std. lang sein.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Als ich das Video so sah und hörte wie er sagte das es normale Bürger sind, kam mir schon in den Sinn das da bestimmt wer mit "Erfahrung" im Team bei ist..  -->Ex-Polizist/ Pilot/ Veteran...

        Bei "Freedom Fighters" spielt man mit einem Klempner den Widerstandskämpfer. Fand's zwar absurd das der…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        bin auf den multiplayer gespannt.
        singleplayer klingt ja nett, wird aber 100%ig wieder nur 6 std. lang sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806177
Homefront
Homefront: Drittes Entwicklertagebuch enthüllt Details zu den Hauptdarstellern
THQ hat heute zu Homefront ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Darin werden die Hauptdarsteller des Spieles vorgestellt. Die Entwickler beschreiben ihre Intentionen bei der Wahl der Charaktere und gehen auf das gewählte Szenarie des Spieles ein.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Drittes-Entwicklertagebuch-enthuellt-Details-zu-den-Hauptdarstellern-806177/
04.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Homefront_Entwicklertagebuch3_02.jpg
homefront,shooter,thq
news