Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Jetzt mal unabhängig von Homefront: Das machen die Entwickler ja gerne, einfach einem Spiel irgendwie einen Multiplayer dranhängen, selbst wenn er total belanglos ist. Da kann man dann nämlich genau das machen, was du geschrieben hast. Nachher sagen: "Och, wenn den Spielern der Singleplayer zu kurz ist, die…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja
        bei BF2 hat man ja nichts anderes erwartet

        Ich weiß nicht, das ist schon schäbig wenn dann auch die Ausrede kommt: jaaaa, aber das Spiel hat ja noch Multiplayer und den spielt man ja doch vieeel länger. allerdings auch nur wenn das auch andere machen und wenn alle Spiele einen MP haben, dann zieht die…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        BF2 wurde aber auch als reiner MP-Shooter angekündigt und vermarktet. Hier hieß es ja am Anfang sogar, dass es "Half Life"-ähnlich sein soll und wenn dann nur ein 5 Stunden Spiel draus werden wird, dann ist da doch verdammt enttäuschend.

        Wenn ich das z.B. mit den ArmA Spielen vergleiche. Da haste eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815206
Homefront
Homefront: Die Kaos-Studios äußern sich zur Länge des Shooters
Gestrigen Meldungen zufolge beträgt die Länge der Kampagne in Homefront nur fünf Stunden. Nun haben sich die Entwickler selbst, die Kaos Studios, dazu geäußert und geben zu bedenken, dass dies höchstens bei extrem erfahrenen Spielern der Fall ist. Im Normalfall sei die Länge mit ähnlichen Publikationen aus dem Genre zu vergleichen.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Die-Kaos-Studios-aeussern-sich-zur-Laenge-des-Shooters-815206/
09.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/homefront__002_.jpg
homefront,shooter,thq
news