Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von evo69 Neuer Benutzer
        Habe mir leider das Spiel gekauft, das ist soooooo langweilig, sehr viele Bugs und obwohl ich ein i7 mit einer GTX 460 habe konnte ich das spiel nicht ohne das es ständig hängen blieb spielen. Jetzt soll noch ein 2 teil erscheinen Gäääähhhhhnnnn ich weiß auf jedenfall was ich nicht kaufen werde.
      • Von lasmiranda Neuer Benutzer
        Habs mir mal ausgeliehen, homfront ist nach meiner empfindung nichts anderes als das was es schon gibt! aber die story fand ich nicht schlecht... von den 14 Tagen wo ich das spiel hier hatte, habe ich grade mal 2Std. gespielt, also nichts besonderes, wenn es bei steam für 5€ gibt, kauf ichs mir.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich habe das Gefühl das es nur noch "Marketing Bla Bla" gibt.

        Irgendwie veröffentlicht mittlerweile fast jeder Hersteller sein Spiel und sagt im nachhinein dass der Nachfolger ja soooo viel besser wird. Wenn der Nachfolger erscheint haben (mal wieder) es die meissten Features nicht ins Spiel geschafft also sagt man wieder dass "der Nachfolger sooooo viel besser wird".

        Schönstes Beispiel: F12010.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819781
Homefront
Homefront 2: Fortsetzung des Ego-Shooters soll sich von der Konkurrenz abheben
Homefront 2 kommt. Der Nachfolger zum Ego-Shooter aus dem Hause Kaos ist in trockenen Tüchern und soll sich maßgeblich von der Konkurrenz abheben. Wie? Das verrät Danny Bilson von THQ und zeigt sich gleichzeitig begeistert von Battlefield 3.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-2-Fortsetzung-des-Ego-Shooters-soll-sich-von-der-Konkurrenz-abheben-819781/
10.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/homefront__003_.jpg
homefront,shooter,thq
news