Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, dass das Gerät für heimische Wohnzimmer konzipiert ist. Da hoffe ich irgendwie immer noch auf IllumiRoom, aber auch das wird wohl eher nicht für uns Zocker erscheinen.
      • Von TheDuffman Erfahrener Benutzer
        Microsoft hat doch schon gesagt, dass die Hololens 1.0 nicht für den Endverbraucher, sondern Unternhmen gedacht ist. Gerade das geringe FoV wurde ja such schon auf der E3 angemerkt. Mehr ist aber wohl momentan laut MS nicht drin.

        Das Ding wird, auch wegen des verbauten Computers, deutlich mehr als VR-Sets kosten.
      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Nur ein 15zoll Bildschirm bei 60 cm abstand? Soll das ein Witz sein? Bei der Vorstellung wurde einem der Eindruck vermittelt, der ganze Raum wäre ein Hologramm. Bin ja jetzt ziehmlich skeptisch wohin die Reise geht. Erst Oculus und nun das, alles mehr als entäuschend!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183469
Holo Lens
HoloLens: Infos zu Sichtfeld und Akku der Augemented-Reality-Brille
Zur Augmented-Reality-Brille HoloLens wurden auf einem Branchenevent in Tel Aviv neue Einzelheiten mitgeteilt. Microsofts Bruce Harris sprach unter anderem über das Sichtfeld und die Akkuleistung der kommenden Hardware. Erste Dev-Kits sollen noch im ersten Quartal 2016 für Entwickler bereitgestellt werden - zum Preis von rund 3.000 US-Dollar. Wann HoloLens auf dem Markt erscheint, ist noch unklar.
http://www.pcgames.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Infos-zu-Sichtfeld-und-Akku-1183469/
17.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Holo_Lens__3__b2teaser_169.jpg
hololens,microsoft,hardware
news