Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ElReloaded Erfahrener Benutzer
        Für mich bleibt die entscheidende Frage: welche Daten von mir erfasst das Ding und werden sie an Microsoft gesendet?!? Liest es meine Pupillen-Bewegung (muss es ja vermutlich), schaut es, wie ich auf Werbebotschaften reagiere. Wenn das Ding in mich reinguckt UND ich keine Kontrolle über meine Daten habe, dann kann ich mir soetwas nicht anschaffen.
      • Von Blasterishere Erfahrener Benutzer
        Interessant. Ich hoffe in der Endnutzer variante wird dann der komplette Bildschirm AR-fähig sein und nicht nur wie momentan nur ein kleiner ausschnitt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166585
Holo Lens
Hololens-Brille schon 2016 für Entwickler
Die Hololens-Brille von Microsoft soll schon im kommenden Jahr in einer Entwickler-Version auf den Markt kommen. Das verriet CEO Satya Nadella im Interview mit der BBC. Bis Endnutzer die Technologie einsetzen können, werden aber noch Jahre vergehen.
http://www.pcgames.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Hololens-Brille-schon-2016-fuer-Entwickler-1166585/
04.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Hololens-pc-games_b2teaser_169.png
microsoft
news