Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von _Bubba_
        Zitat
        Mal ne andere Frage: worum soll es in dem Film dann eigentlich gehen? beim spiel wurde doch immer mindestens einer pro level umgelegt. das wär für nen Film der unterhalten soll, viel zu seicht...

        Es gibt einfach dinge die wenn sie im Spiel erlebt spannend sind. Aber im Kino zukucken? 
      • Von Kthulu Neuer Benutzer
        1. Tarantino kommt hier als Regisseur überhaupt nicht in Frage. Versteht mich nicht falsch, aber dieser Film wird auf keinen Fall ein Trash-Film. Ich würde eher auf Luc Besson (Leon der Profi) oder Jim Jarmusch (Ghost Dog) setzen.

        2. Vin Diesel ist viel zu cool. Bruce Willis ist viel zu alt.
        Viggo…
      • Von PrinzPorno
        Edward Norton hat ich auch zuerst gedacht.......
        So mit Glatze und mehr Muskeln wie in American History X wär schon net schlecht........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
131061
Hitman - The Movie
Der Hitman im Kino
http://www.pcgames.de/Hitman-The-Movie-Film-57480/News/Der-Hitman-im-Kino-131061/
05.02.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/ACF238.jpg
news