Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von DennisReisdorf
        Ich hätte Hitman auch lieber als vollständigen Titel gehabt, allerdings hat alles auch Vor- und nicht nur Nachteile. Bei Hitman sehe ich für mich persönlich gleich zwei: Falls ich das Spiel aus jedweden Gründen nicht zu Ende spiele, habe ich so erstmal nicht…
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn man später versuchen würde alle Episoden einzeln zu kaufen wäre man bei fluffigen 100 Euro aufwärts.
      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        Und am ende ist es wie bei Half Life 2 die letzte Episode kommt nie ... nein Danke lieber länger warten und ganzes Spiel haben als so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188814
Hitman
Hitman: Retail-Release auf kommendes Jahr verschoben
Wer sich Hitman zu Weihnachten als Boxversion ins Regal stellen wollte, kann den Plan wieder verwerfen. Square-Enix hat den Retail-Release auf Januar 2017 verschoben. Digital geht's wie geplant am 11. März mit den beiden Missionen Prolog und Paris los. Die fehlenden fünf Hitman-Episoden sollen, so war zumindest bislang der Stand, alle noch in diesem Jahr erscheinen.
http://www.pcgames.de/Hitman-Spiel-6333/News/Retail-Release-auf-2017-verschoben-1188814/
10.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Hitman_Kolumne_Screenshot_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
hitman,square enix,action-adventure
news