Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Hitman: ​PC-Anforderungen veröffentlicht, Always-On-Pflicht nur in der Beta-Phase

    Hitman stellt nur moderate Anforderungen an PCs. Quelle: Square Enix

    Die offiziellen PC-Systemvoraussetzungen für Hitman sind da. Diese fallen relativ moderat aus und dürften zumindest passionierten Gamern keinen Schock versetzen. Im Gegensatz zur Beta wird bei der Verkaufsversion von Hitman übrigen keine Alway-On-Pflicht bestehen. Es kann also auch im Offline-Modus gespielt werden.

    Square Enix hat nun die offiziellen PC-Systemanforderungen für Hitman bekannt gegeben. Mindestens vorausgesetzt wird demnach ein Quadcore-Prozessor von AMD oder Intel, 8 Gigabyte RAM und eine Grafikkarte vom Typ Nvidia Geforce GTX 660 beziehungsweise AMD Radeon HD 7870. Außerdem sollte Windows ab Version 7 mit 64-Bit auf eurem Rechner laufen. "Empfohlen" wird für Hitman in allen Bereichen ein wenig mehr. Insgesamt fallen die Anforderungen aber relativ moderat aus. Detailliertere Angaben findet ihr weiter unten.

    Was die finale Fassung von Hitman (Release: 13. März) nicht benötigt, ist ein ständige Verbindung zum Internet. Bei der am 19. Februar (PC) startenden Beta-Phase ist das anders. Dort herrscht nocht Always-On-Pflicht. An besagtem Vorabtest dürfen lediglich Vorbesteller von Hitman teilnehmen. Der Kauf des etwa 15 Euro teuren, sogenannten "Intro-Pack" ist ausreichend. Die Vollversion kostet mehr als das Dreifache (49,99 Euro), enthält dafür aber auch alle sechs regulären Episoden plus Prolog.

    Systemanforderungen:

    Minimum:

    • Betriebssystem: Windows 7 als 64-Bit-Version
    • Prozessor: Intel Core i5-2500K mit 3,3GHz beziehungsweise AMD Phenom II X4 940
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: Nvidia GeForce GTX 660 bzw AMD Radeon HD 7870
    • DirectX: Version 11

    Empfohlen:

    • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.x oder Windows 10 als 64-Bit-Version
    • Prozessor: Intel Core i7 3770 mit 3,4 GHz bzw AMD FX-8350 mit 4 GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: Nvidia GeForce GTX 770 bzw AMD Radeon R9 290
    • DirectX: Version 11

    Quelle: Steam

    02:10
    Hitman: Launch-Trailer zum Start des Beta-Tests
  • Hitman
    Hitman
    Publisher
    Square Enix
    Release
    11.03.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    Ich warte auf die komplette Retail-Fassung, auf diesen Episoden-Käse hab ich absolut keine Lust, da warte ich dann…
    Von Ericlenni
    Hallo, ich habe mir hitman auf Steam vorbestellt aber die beta ist nicht in meiner Bibliothek ist das Normal ?
    Von Ericlenni
    Hilfe

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich warte auf die komplette Retail-Fassung, auf diesen Episoden-Käse hab ich absolut keine Lust, da warte ich dann lieber 6 - 9 Monate länger und hab dann ein "fertiges" Spiel da liegen

        @ericlenni:

        1. wir haben eine Editierfunktion
        2. einmal hätte auch gereicht
        3. schau mal im Email-Postfach ob du da nen Key hast
      • Von Ericlenni Neuer Benutzer
        Hallo, ich habe mir hitman auf Steam vorbestellt aber die beta ist nicht in meiner Bibliothek ist das Normal ?
      • Von Ericlenni Neuer Benutzer
        Hilfe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185725
Hitman
Hitman: ​PC-Anforderungen veröffentlicht, Always-On-Pflicht nur in der Beta-Phase
Die offiziellen PC-Systemvoraussetzungen für Hitman sind da. Diese fallen relativ moderat aus und dürften zumindest passionierten Gamern keinen Schock versetzen. Im Gegensatz zur Beta wird bei der Verkaufsversion von Hitman übrigen keine Alway-On-Pflicht bestehen. Es kann also auch im Offline-Modus gespielt werden.
http://www.pcgames.de/Hitman-Spiel-6333/News/PC-Anforderungen-Always-On-Pflicht-Beta-1185725/
10.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Hitman__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
hitman,square enix,action-adventure
news