Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        ich finde das garnicht sooo schlimm, eine box brauche ich nicht unbedingt. die frage ist ehr ob das spiel so ist wie man es sich vorstellt, auch wenn die vorgänger alle gut waren. sorry die firmen werden immer dreister und mein vertrauen haben sie nicht mehr.
      • Von MisterBlonde Erfahrener Benutzer
        Sorry, das ist und bleibt Käse. Im Dezember 60 Euro anzulegen, um ein paar Stunden Spaß zu haben und dann darauf zu warten, dass man hoffentlich noch mehr bekommt. Das ist ja noch schlimmer, als ich gedacht habe. Die wollen das Fragment eines Spiels für den Vollpreis verscherbeln. Nee danke, ich passe dann und warte, bis das Ding vollständig ist.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Eben. Wer vorher kauft bekommt garantiert die Retail nicht gratis. Wenn muß er 2x kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162331
Hitman
Keine DLCs, keine Mikrotransaktionen, keine Abzocke
Hitman erscheint im Dezember 2015 als "komplettes, aber nicht fertiges Spiel". IO Interactive versucht diesen vermeintlichen Widerspruch aufzulösen. Demnach sind für das darauffolgende Jahr kostenlose Spielinhalte geplant. Dinge wie ein Season Pass und Mikrotransaktionen lehnt das Studio aber vehement ab.
http://www.pcgames.de/Hitman-Spiel-6333/News/Keine-DLCs-keine-Mikrotransaktionen-keine-Abzocke-1162331/
18.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Hitman_E3_Ankuendigung_10-pc-games_b2teaser_169.jpg
hitman,action,io
news