Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        "Euch erwarten riesige Levelareale, die frei von jeglichen Checkpoints sind und in denen ihr viel Entscheidungsfreiheit habt."
        Na hoffentlich stimmt das. Hitman: Absolution war gut aber es fehlte der große Plan der Levels. Die Levelstücke waren zu klein und ich hatte nicht das Gefühl viele Freiheiten zu haben. Außerdem zu viel Action 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Chronik
        Was ich mir wünschen würde wäre wenn Sqare Enix oder IO Interactive ganz auf Steam verzichten würden!!!

        Ich wünsche mir und erwarte auch das absolute Gegenteil. ;-)

        Die Ankündigungen klingen gut. Hoffentlich wird das Verkleidungssystem wieder überarbeitet, das hat mir in den früheren Hitmanspielen mehr Spaß gemacht. Und freies Speichern sollte absolute Pflicht sein!
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chronik
        Joa an Hitman BM (den vorgänger) kommt Hitman A, find ich zumindestens, nicht ran.

        Sehe ich genauso. Klingt aber danach, als würde sich der neue Teil auch eher an Blood Money orientieren. Von mir aus dürfen sie dann auch einige Features aus Absolution übernehmen. Denke mal der Instinkt würde sich auch mit dem alten Spielprinzip gut vertragen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105349
Hitman
Hitman für PC und Next Gen-Konsolen: Fortsetzung offiziell bestätigt
IO Interactive hat ein neues Hitman für PC und Next Gen-Konsolen angekündigt. In dem neuen Abenteuer schlüpft ihr abermals in die Rolle des glatzköpfigen Auftragskillers Agent 47. Der Protagonist besucht weitläufige, exotische Orte rund um den Globus. Für eine moderne Optik sorgt die aufgemöbelte Glacier 2-Engine. Das Entwicklerstudio bestätigte zudem die Rückkehr des Contracts-Modus.
http://www.pcgames.de/Hitman-Spiel-6333/News/Hitman-fuer-PC-und-Next-Gen-Konsolen-Fortsetzung-offiziell-bestaetigt-1105349/
16.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Hitman_Agent_47-010.jpg
hitman,square enix,action
news