Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Absolution war mein erstes Hitman, und ich fand das Klasse - warum ist das denn kein Erfolg geworden? ^^ oder sind andere Projekte schuld?
        Dann spiel bitte mal Blood Money, das war/ist ein Hitman. Absolution war ein Splinter Cell. Noch nie musste man so oft im Schatten oder…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Was läuft bei Square Enix eigentlich schief? Das neue Tomb Raider hat sich z.B. besser verkauft, als jedes andere Tomb Raider-Spiel zuvor und trotzdem haben sie sich enttäuscht geäußert. Auch das neue Hitman hat sich ja soo schlecht nicht verkauft.
        Warum reicht es trotzdem nicht?
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Herbboy
        Absolution war mein erstes Hitman, und ich fand das Klasse - warum ist das denn kein Erfolg geworden? ^^ oder sind andere Projekte schuld?
        Es war ein Erfolg. Da aber Squar Enix insgesamt Verluste gemacht hat, sparen sie jetzt in allen Bereichen. Deshalb soll sich IOI auch in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074835
Hitman
Hitman: Drastischer Stellenabbau bei IO Interactive
Bei IO Interactive, den Machern von Hitman, kommt es zu einem massiven Stellenabbau. Etwa die Hälfte der Angestellten sind von den Umstruktierungsmaßnahmen betroffen. Publisher Square Enix sah sich eigenen Angaben zufolge zu diesen Maßnahmen gezwungen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Im Zuge dessen wurden diverse Projekte eingestampft. IO Interactive arbeitet gegenwärtig an einem neuen Hitman-Spiel.
http://www.pcgames.de/Hitman-Spiel-6333/News/Hitman-Drastischer-Stellenabbau-bei-IO-Interactive-1074835/
18.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Silver_Baler.jpg
hitman,action,io
news