Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Bei HL hat man aber im Gegensatz zu Hitman noch nicht für die weiteren Episoden bezahlt.
        Sagen wir es mal so: HL und die Episoden haben vorgemacht, wie es nicht sein sollte. Und HL war ein "starres Konzept" über den Weitergang der Geschichte. Dort wurde nicht versprochen,…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Finde ich Kickstarter gut, wo man Indie-Entwickler dabei unterstützen kann, innovative Nischentitel zu entwickeln, die bei den großen Publishern vermutlich keinerlei Chance hätte? Ja, absolut!

        Finde ich Early Access gut, wo Indie-Entwickler lange vor dem eigentlichen Release kontinuierlich…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von cryer
        Okay, die Idee einer sich fortschreibenden Geschichte finde ich grundsätzlich mal nicht übel.
        Allein: die Umsetzung muss gelingen, sonst wird das Murks in mehreren Akten.
        Wenn IO eine Storyline verfolgt, deren Beginn im Hauptspiel initiiert wird, um dann mit Twists…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164386
Hitman
"Großer Teil" des Spiels zum Launch verfügbar - Entwickler über Release-Inhalte
Hitman erscheint am 8. Dezember für PC, PS4 und Xbox One - jedoch nicht vollständig. IO Interactive und Square Enix veröffentlichen neue Inhalte über das kommende Jahr hinweg. Ein beträchtlicher Teil des Spiels soll jedoch zum Launch verfügbar sein, wie die Verantwortlichen in einem Q&A erklärten, das einige Unklarheiten der Fans beseitigen soll.
http://www.pcgames.de/Hitman-Spiel-6333/News/Grosser-Teil-des-Spiels-zum-Launch-verfuegbar-Entwickler-ueber-Release-Inhalte-1164386/
10.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/HitmanProductionConcept-gamezone_b2teaser_169.jpg
hitman,square enix,io
news