Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von matthilaus Benutzer
        ich bin uninformiert, also:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        ich habe bisher nur teil drei und vier angespielt und muss sagen, dass ich schon sehr zufrieden wäre, wenn die ironie und der sarkasmus im film auch nur halbwegs wiedergegeben würde,

        *gespannt warte*

        cheers
      • Von tDeece Erfahrener Benutzer
        Quelle war comingsoon.net, der Text selbst klingt aber eher wie eine offizielle Zusammenfassung vom Verleih, oder so.

        Ich hoffe, dass das eher der Teaser sein soll, als Trailer ist das Ding nutzlos! Und überhaupt, was für eine furchtbare Version von Ave Maria ist das denn bitte? Und diese behämmerten…
      • Von Ghostwriter01 Neuer Benutzer
        Naja, mich stört viel mehr das Olifant als Hitman im Trailer genauso unpassend rüberkommt wie auf dem Foto was vor einiger Zeit die Runde machte. Er ist imo viel zu harmlos und viel zu schmächtig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604583
Hitman: Jeder stirbt alleine
Trailer zum Hitman-Film im Vorprogramm zu Stirb Langsam 4.0
http://www.pcgames.de/Hitman-Jeder-stirbt-alleine-Film-157200/News/Trailer-zum-Hitman-Film-im-Vorprogramm-zu-Stirb-Langsam-40-604583/
25.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/1145624790373.jpg
news