Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        war zufall, hab den haken nicht weggemacht, sorry...
        um dann noch einen bezug zu deinem posting nach zu reichen: das mit dem kino kann ich nur unterstreichen. hab mir für 7 euro eine unlustige 80 minuten simpsons-folge angesehen und frag mich, ob die dvd wohl dabei war und ich sie schlicht nicht bekommen…
      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Zitat von cryer am 13.10.2007 22:06
        Aber ich geb auch zu bedenken, dass es grundsätzlich erstmal egal ist, wie blutig der Film ausfällt, solange es eine GUTE Videospielumsetzung wird. Stimmen Story und Atmo kann es auch ohne Gewaltexzesse Spaß machen den Film zu sehen. Ist es der größte Müll,…
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Hätte ich Königreich des Himmels in der Century³ Edition zu einem Preis unter 20 Euro gesehen, hätte ich den Film schon gekauft.

        Leider sind die VÖ's der Century³ Reihe aber tatsächlich frech teuer.

        Aber ich schließe nicht aus, dass es auf Flohmärkten auch Sammler gibt, die DVDs abstoßen und pfleglich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
617155
Hitman: Jeder stirbt alleine
Hitman-Film zu hart für Fox - oder doch nicht?
http://www.pcgames.de/Hitman-Jeder-stirbt-alleine-Film-157200/News/Hitman-Film-zu-hart-fuer-Fox-oder-doch-nicht-617155/
13.10.2007
news