Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Fragmaster3103 Benutzer
        richtig ist ja kein hirn-aus-ballerspiel sondern es geht darum unentdeckt die zielperson "unschädlich" zu machen. Wenn ich da in den vorherigen Teilen aufgeflogen bin hab ich grundsäzlich neu angefangen. Das Spiel wird sofort gekauft und auf gehts - der schwarze unscheinbare Koffer steht schon neben meinem PC 
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        http://www.pcgames.de/scr...
        sido spielt auch mit?
        ah, ne, so trainiert ist der ja nicht. *g*
      • Von Schweinepriester Benutzer
        Nö von Hitman brauch ich doch keine Demo das Game wird sowieso gekauft bis jetzt hat jeder neue Teil den vorgänger übertrofen...

          ...und an dem Game gibts doch echt nix zu meckern da geht es ja nicht drum alle umzubringen wie in so ziemlich allen anderen Spielen sondern nur einen (das sind dan auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
456003
Hitman: Blood Money
Schmutzige Arbeit
http://www.pcgames.de/Hitman-Blood-Money-Spiel-6339/News/Schmutzige-Arbeit-456003/
07.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1141714177871.JPG
news