Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Dimebag Erfahrener Benutzer
        Zitat von dtBull am 16.06.2005 23:22
        Wer will keine Innovationen?? Keiner? Dachte ich es mir doch^^


        Tja, da könnten sie Vin Diesel ja immer noch als Partner vom Hitman oder sogar als Rivalen oder so einbauen, den man von mir aus auch steuern kann.
        #47 is' nun mal ein Charakter.

        Und bei neuen James Bonds haben sich auch schon Leute aufgeregt, weil sie Kacke waren. Und James Bond is eh seit langem dämlich  
      • Von dtBull Neuer Benutzer
        BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN, WEIL LESEN BILDET^^  Schon mal daran gedacht das eine Änderung des Game-Charakters usw mal was neues wäre?   Warum regen sich hier fast alle auf . Wenn mal wieder nen Neuer James Bond kommt regt sich kein Sack auf, aber warum hier? Ich finde ein Hitman 4 das…
      • Von spimer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Headbanger79 am 16.06.2005 12:30
        Den Typ aus "The Transporter" (Jason Statham heißt der glaub ich...) hatte ich auch als erstes im BLick...ich finde der würde den Hitman perfekt verkörpern...



        dito! der hat schauspielerisch was drauf und würd von der statur her passen imho!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
379640
Hitman: Blood Money
Hitman: Vin Diesel auch in Spielen?
http://www.pcgames.de/Hitman-Blood-Money-Spiel-6339/News/Hitman-Vin-Diesel-auch-in-Spielen-379640/
16.06.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/2349.jpg
news