Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Grappa11 Erfahrener Benutzer
        schon, aber die Art wie der Hitman die da im Video einsetzt unterscheidet sich schon ein wenig. Kommt irgendwo schon etwas heftiger rüber, deshalb die genannte Befürchtung. Und: es könnte ja nun auch 'ne Giftspritze sein, oder?
      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        die spritze gabs in letztem teil auch schon, soweit ich weiß  nur der vollständigkeitshalber...
      • Von Christian2510 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Grappa11 am 11.05.2005 20:37
        ich freue mich zwar sehr auf das Spiel, aber mich hat diese Filmsequenz nicht gerade vom Hocker gehauen.
        bei der Stelle, wo der Hitman die Spritze ansetzt, habe ich so ein bißchen Angst, dass die USK Kürzungen verlangt für das "keine Jugenfreigabe"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
369841
Hitman: Blood Money
Hitman 4: Intro-Sequenz
http://www.pcgames.de/Hitman-Blood-Money-Spiel-6339/Downloads/Hitman-4-Intro-Sequenz-369841/
11.05.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/PCG0405HitmanBloodBfinal.jpg
downloads