• Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Lolmacher Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich kommt der Savegame´-Fix bald für die Konsole.
        Direkt nach so langer Zeit wieder ein Stealth Game gespielt und dazu noch direkt auf Purist gestartet, weswegen ich auch viele Anläufe für ein Level brauchte,
        Dann bei Dexter Industries -> Savegame kaputt durch Absturz.
        NATÜRLICH speichert er in dem…
      • Von danoc Erfahrener Benutzer
        bei mir läuft es 100% stabil.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von Light080
        Was nützen einem aber die Tipps und Tricks, wenn das Spiel in der derzeitigen Fassung unspielbar ist.

        Bei jedem Spielstart muss ich z.B. eine glatte Minute mit einem schwarzen Bildschirm warten, bis es weiter geht.
        Dazu stürtzt das Spiel häufig ab und sehr große…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036108
Hitman: Absolution
Hitman: Absolution Komplettlösung - Tipps, Tricks und Fundorte der Beweise - Update: komplett gelöst!
In unserer Komplettlösung zu Hitman: Absolution geleiten wir euch durch alle Parts und Missionen des Schleich-Shooters um Agent 47. Die Hitman 5: Absolution Lösung beinhaltet außerdem die Fundorte der Beweise (Evidence), die die Entwickler in den einzelnen Levels versteckt haben. Tipps und Tricks zu alternativen Lösungswegen hält die Komplettlösung ebenfalls bereit.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/Tipps/Hitman-Absolution-Komplettloesung-mit-Beweisen-Tricks-und-Tipps-1036108/
04.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/hitman_5_e3_2012_001.jpg
hitman,square enix,shooter