Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von tDeece Erfahrener Benutzer
        Ich finde es jammerschade, dass es in den Hitman-Spielen nur dünne bis fast gar keine richtigen Storys gibt! Teil 2 ist da ein kleines bisschen von ausgenommen (die Sache mit dem Mönch und dem Kloster, etc.).

        Ich meine, wie viel cooler wären die Spiele, wenn es nicht eher sinnlos aneinander gereihte…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Also die Spielereieh ist ja cool, aber der Film war stupide und Abseits des Hitman-Vorgehens. Ein Beispiel: Knarren werden in einer Eisbox (voller Wasser) versteckt, bei der nächstbesten Gelegenheit zeigt der Hitman sein Gesicht, usw.
      • Von David430
        also ich fand das spiel geil und den flm geil, aber ende 2010, das ist noch sooooo lange..... da kann schon soviel passieren....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688571
Hitman: Absolution
Hitman-Nachfolger
Hitman 5 erscheint angeblich Ende 2010 und soll in Teilen auf dem nächsten Kinofilm basieren.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-Nachfolger-688571/
29.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/hitman_v_artikelbild.jpg
eidos
news