Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Das Speichersytem hab ich glatt vergessen, wahrscheinlich eher verdrängt  Die Punkte waren wirklich willkürlich gesetzt und wieso sind alle Gegner nach dem Spielstand laden wieder da.

        Edit: Und dann auch bitte öfters benutzbar und nicht nur, wenn ich beim nächsten angelangt bin.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also ich hatte mit dem aktuellen Hitman Teil sehr viel Spaß. Ich fand das richtig klasse gemacht. ABER das Punktesystem hat mich auch gestört. Klar, wenn man kann, ignoriert man das einfach. Aber ich kann das nicht. Dadurch hab ich mich durch das System eingeschränkt/genervt gefühlt.
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Zitat von UthaSnake
        :-S
        Wenn dir Instinkt so stinkt, warum hast du es dann genutzt du Banane?!
        Ich meine.... hääääää?!?!?!?!??! Das ist genauso wie die Leute bei Splinter Cell über das Mark & Execute Feature gemosert haben. Nicht gut finden aber nutzen....aaaaaahja.... Sinn?!!
        Ich habe es ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103922
Hitman: Absolution
Hitman: IO Interactive arbeitet weiterhin an neuem Teil der Serie
Hitman-Fans können beruhigt aufatmen. Nachdem zuletzt gemeldet wurde, dass ein Next-Gen Hitman eingestellt wurde, stellt Square Enix nun klar, dass IO Interactive weiterhin am nächsten großen Hitman-Spiel für PC und Next-Gen-Konsolen arbeitet. Das ursprünglich genannte Studio Square Enix Montreal arbeitet dagegen nur an Mobile-Titeln.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-IO-Interactive-arbeitet-weiterhin-an-neuem-Teil-der-Serie-1103922/
07.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Silver_Baler.jpg
hitman,square enix,action-adventure
news