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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Zitat von HMCpretender
        Ein Oppen-World-Spiel wird sich im singleplayer niemals lebendig anfühlen. Als MMO hingegen sehr wohl. Komisch nur, dass dort immer mehr durch-inszeniert und instanziert wird...
        Also ich habe die Gothic-Welten immer als sehr lebendig empfunden...Oblivion hat das auch…
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Ein Oppen-World-Spiel wird sich im singleplayer niemals lebendig anfühlen. Als MMO hingegen sehr wohl. Komisch nur, dass dort immer mehr durch-inszeniert und instanziert wird...
      • Von Mannheim307 Neuer Benutzer
        ANONYMOUS!!!!! MMUUUUHAHAHAHAHAHAHHAAAAAA
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830664
Hitman: Absolution
Hitman Absolution-Entwickler: "Ein Open World-Spiel muss sich lebendig anfühlen"
Laut Tore Blystad und Christian Eleverdam vom Hitman Absolution-Entwicklerteam muss sich ein Open World-Titel durch besondere Merkmale auszeichnen, die es von anderen Spielen abhebt. So sei es gerade die Atmosphäre, die sich mitsamt der NPCs beim Hitman-Sequel lebendig anfühlen werde.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-Absolution-Entwickler-Ein-Open-World-Spiel-muss-sich-lebendig-anfuehlen-830664/
21.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/hitman_5_e3_preview_014.jpg
hitman 5 absolution,square enix,action
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