Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        Hammer freu mich so super
      • Von Garusho Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich jetzt schon drauf... Hitman war immer eine garantie für nen auftragskillerspiel mit demm passendem feeling wo man zwar auch alles umnieten kann aber auch geschickt nur das eine ziel und das als unfall aussehen lassen was hier mal wenigstens richtig klappt
      • Von Sarinjio Neuer Benutzer
        Hoffentlich verbessern sie die KI, denn das war das größte Problem von Hitman 4. Gute Story, gute Grafik, gutes Gameplay, gute KI und ne lange Spielzeit. Und als extra vielleicht nen Multiplayer :D!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795338
Hitman: Absolution
Hitman 5 kommt: Synchronsprecher bestätigt Entwicklung des fünften Teils
Der Hitman kommt zurück: Hitman 5 scheint tatsächlich in Arbeit zu sein - Schauspieler und Synchronstimme von Agent 47, David Bateson, sprach nun in einem Interview über den fünften Teil der Spielereihe.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-kommt-Synchronsprecher-bestaetigt-Entwicklung-des-fuenften-Teils-795338/
24.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/4_hitman_blood_moneyeps.jpg
hitman,square enix
news