Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Bei der Hitman-Reihe würde ich mir einen Pulbishing-Turnus wie bei den FIFA-Spielen wünschen: jedes Jahr eiskalt serviert. 
      • Von snaapsnaap Erfahrener Benutzer
        Könnte zumindest ein Bild aus einem Prerendered Video sein, Ingame Grafik nur wenn man die neue Unreal Engine 3 mit DX11 nutzen würde, dann wäre es vllt möglich.
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SirForce
        Sehe das so wie Cornholio04, ein neuer Teil wäre super aber mit einer zusammenhängenden Story, nicht diese zerflückte Darstellung in Kapiteln wie noch in Blood Money.


        Ich fand die Erzählweise eigentlich ganz gut. Erinnerte mich ein bisschen an die aus Mafia damals. War mal was anderes.

        Und ein neuer Teil wäre mehr als nur top!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816725
Hitman: Absolution
Hitman 5: Ist das der erste Screenshot aus dem Actionspiel?
Echt oder Fälschung? Im Netz ist ein erster angeblicher Screenshot zu Hitman 5 aufgetaucht, den wir Ihnen umgehend in unserer Bildergalerie zeigen wollen.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Ist-das-der-erste-Screenshot-aus-dem-Actionspiel-816725/
20.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/hitman-5-screenshot-001.jpg
hitman,square enix,action
news