Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dosentier
        Gefällt mir wirklich sehr gut aber von den gezeigten Szenen, scheint es wohl der Burtalste Teil der Serie zu sein, bezogen auf die Tötungen etc.

        Mal sehen ob das so ohne weiteres durch die USK kommt ;-)

        Warum sollte es nicht durchkommen? Schließlich ist es eigentlich…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Ist doch wurscht. Wenn die USK was dagegen hat, wird das Spiel eben importiert und fertig. Von mir aus können sie sich das Rumgeeier mit der USK auch gleich sparen und gar keine deutsche Version veröffentlichen. Englisch reicht völlig, dann bleibt auch mehr Geld für die wirklich wichtigen Dinge übrig.
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir wirklich sehr gut aber von den gezeigten Szenen, scheint es wohl der Burtalste Teil der Serie zu sein, bezogen auf die Tötungen etc.

        Mal sehen ob das so ohne weiteres durch die USK kommt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875775
Hitman: Absolution
Hitman 5: Absolution - Square Enix zeigt neuen "She Must Be Special"-Trailer
Zu Hitman 5: Absolution ist ein neuer Trailer namens "She Must Be Special" erschienen, in dem euch Square Enix und IO Interactive den Hauptheld des Stealth-Shooters, Nr. 47, in Aktion präsentieren.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-Square-Enix-zeigt-neuen-She-Must-Be-Special-Trailer-875775/
31.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/hitman_5_absolution_1.jpg
hitman 5 absolution,square enix,action
news