Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Die Gesichtsaufnahme ist Wahnsinn!
        Realität pur - das ist ein Foto - geht nicht anders! ;-)

        Onassis

        PS: Ich glaube ich habe irgendwo noch den Hitman-Film auf DVD... Muss ich heute abend gleich mal wieder anschauen!=)
      • Von scherzeking Benutzer
        ich wills endlich zocken....... xD
      • Von swk1100 Benutzer
        Da sag ich nur, Spiele mit bipolarer Störung enden in der Klapse. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830817
Hitman: Absolution
Hitman 5: Absolution - Entwickler über Schleichen und Ballern: Beide Spielweisen möglich
Tore Blystad von IO Interactive hat sich im Hinblick auf das Gameplay in Hitman 5: Absolution zu Wort gemeldet. Laut dem Game-Director kann man das Action-Adventure sowohl in Stealth - als auch Rambo-Manier angehen. Für beide Spielweisen soll es mehr Möglichkeiten geben.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-Entwickler-ueber-Schleichen-und-Ballern-Beide-Spielweisen-moeglich-830817/
22.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Hitman_5_Absolution_-01.jpg
hitman 5 absolution,square enix,action-adventure
news