Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von john911
        Ich glaube diesmal wird hitman eine enttäuschung. ich hab mir schon das erste gameplay angesehen. nahkampf wilde unkontrollierte schießereien das ist nicht hitman keine verkleidung kein plan einfach rumballern dann spiel ich mw3 oder max payne schade


        wildes rumballern gab es schon im vorgänger - war eine option die man hatte - das schloss überlegtes vorgehen in den leveln nicht aus
      • Von john911 Neuer Benutzer
        Ich glaube diesmal wird hitman eine enttäuschung. ich hab mir schon das erste gameplay angesehen. nahkampf wilde unkontrollierte schießereien das ist nicht hitman keine verkleidung kein plan einfach rumballern dann spiel ich mw3 oder max payne schade
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        @X3niC, hawkytonk

        Als ich diesen Satz gelesen habe musste ich genau das Gleiche denken.
        Eigentlich schlimm, dass man sich wegen sowas heutzutage sofort Sorgen muss.

        Wäre schon bitter, wenn der neue Teil so ein Pseudo-Stealth-Shooter wie Spinter Cell Conviction würde. Das Spielprinzip von Blood Money war in meinen Augen perfekt und sollte nur dezent erweitert aber bloß nicht von Grund auf geändert werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824208
Hitman: Absolution
Hitman 5: Absolution - Brandneue Grafik-Engine, Release erst 2012
Square Enix hat brandneue Details zu Hitman 5: Absolution veröffentlicht, verrät Details zur Story und gibt bekannt, dass das Auftragskiller-Spiel erst im kommenden Jahr für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheint. Ausgewählte Gäste dürfen auf der E3 2011 schon einen Blick riskieren.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-Brandneue-Grafik-Engine-Release-erst-2012-824208/
11.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/hitman5_barcode.jpg
hitman 5 absolution,square enix,action-adventure
news