Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Bl00dy3y3 Erfahrener Benutzer
        Da bin ich guter Dinge, im letzten Teil konnten sich die Menschenmengen schon sehn lassen.
        Derzeitig sieht ja alles nach einem guten Spiel aus, hoffentlich fällt die Wartezeit nicht all zu groß aus.
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Also ich hoffe ja mal wirklich, dass der Screenshot oben von Hitman 5 ist.
        Die Level die man bisher gesehen hat waren ja sehr düster, so wie in Contracts. Ein wenig Abwechslung würde echt nicht schaden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871269
Hitman: Absolution
Hitman 5: Absolution - Bis zu 1.200 Personen auf dem Bildschirm - G2-Crowd-Technologie macht es möglich
Hitman 5: Absolution setzt auf die Glacier 2-Engine, die IO Interactive extra für das Spiel entwickelt hat. Mit an Bord ist auch die G2-Crowd-Technologie, die man auf der GDC 2012 vorstellen will. Damit sind 1.200 Personen auf dem Bildschirm möglich.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-Bis-zu-1200-Personen-auf-dem-Bildschirm-G2-Crowd-Technologie-macht-es-moeglich-871269/
05.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/hitman_5_crowd_engine.jpg
hitman,square enix,action-adventure
news