Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Hä? Größere Waffenvielfalt?
        Blood Money fand ich klasse und darin hat's die doch gar nicht gebraucht. Viel spannender fand ich war's die Morde so hinzudrehen, dass an sie für Unfälle hielt. Klaviersaite, Silverballer, Fernzündmiene und Gift - mehr brauch ich nicht als Hitman.
        Für überladenes Rumgeballer gibt's schon die CoD-Titel.
      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        Zitat von robby23

        Nur das mit den zwei Waffen gleichzeitig tragen raff ich im Moment noch nicht. Heißt das, für jede Waffe gibts jetzt so 'ne Art Dual Wield, oder kann man (nur noch) zwei unterschiedliche Waffentypen mitnehmen? Bei Blood Money waren es ja immerhin noch drei.
        Bei Hitman 1 konnte man 2 unterschiedliche Waffen benutzen zum Beispiel 2 Pistolen (1911 und eine beretta) etc....Vllt meinen sie das?
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        - Deckungssystems für Gegner.
        - Belohnungen für möglichst lautlose Vorgehensweise geben.
        - Möglichkeit, die Schießeisen zu verändern und erweitern.

        Das sind doch schonmal gute Nachrichten.
        Ich hoffe die zusammenfassenden Zeitungsartikel nach den Missionen werden auch übernommen. Die waren dank einiger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837939
Hitman: Absolution
Hitman 5: Absolution - Bessere KI und größere Waffenvielfalt
Im neuen Hitman 5: Absolution, müsst ihr euch auf clevere Gegner einstellen, denn diese wurden von den Entwicklern ordentlich überarbeitet. Damit ihr wiederum genügend Feuerkraft zur Verfügung habt, wurde das Waffenarsenal des Agenten aufgestockt.
http://www.pcgames.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-Bessere-KI-und-groessere-Waffenvielfalt-837939/
08.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Hitman_5_Absolution_-04.jpg
hitman 5 absolution,square enix,shooter
news