Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Rupert Friend gefällt mir in Homeland schon richtig gut!
        Als Hitman? Nun, in Hollywood ist alles möglich - ich lass mich gern überraschen 
      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Also einen bescheideneren Hitman als Timothy Olyphant hat die Welt noch nicht gesehen. Paul Walker wäre genauso eine Katastrophe gewesen für den Charakter eines Hitman. Weichgespühlte Sunnyboys passen da nicht da könen sie schauspielern was sie wollen.
        Ruper Friend kenne ich nicht, aber die Chancen stehen gut das er besser ist als die anderen Zwei...
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Timothy Olyphant war doch spitze in der Rolle, wieso der Wechsel?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104414
Hitman 2
Hitman Film "Agent 47": Rupert Friend ersetzt verstorbenen Paul Walker als Titelhelden
Der zweite Hitman-Film wird Realität, auch wenn es nach dem Tod von Paul Walker zunächst Zweifel daran gab. Der Fast & Furious-Star sollte die Rolle des charismatischen Agent 47 übernehmen und den Film tragen. Nun hat sich 20th Century Fox aber mit Rupert Friend für einen neuen Hauptdarsteller entschieden, so dass die Arbeiten im kommenden Monat beginnen können.
http://www.pcgames.de/Hitman-2-Film-234995/News/Hitman-Film-Agent-47-Rupert-Friend-ersetzt-verstorbenen-Paul-Walker-als-Titelhelden-1104414/
10.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/hitman.jpg
hitman,film
news