Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von xesued am 04.05.2008 08:30
        Das hört sich ja super an, aber was ist da eigentlich der Unterschied zu Flashspeicher? Der braucht ja auch keinen Strom um sich Daten zu merken.

        wahrscheinlich kann er öfter beschrieben und gelöscht werden, das ist bei flash-speicher eben begrenzt.
        und man kann daten nur blockweise löschen. und erst dann kann dieser block neu beschrieben werden, direktes überschreiben gibt's nicht.
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Das hört sich ja super an, aber was ist da eigentlich der Unterschied zu Flashspeicher? Der braucht ja auch keinen Strom um sich Daten zu merken.
      • Von Joint64 Neuer Benutzer
        Zitat von ziegenbock am 02.05.2008 15:24
        das heißt, wenn mein pc abstürzt und ich ihn ausmache und dann wieder an, ist er immer noch im abgestürzten zustand.

        sehr schön.

        Vielleicht wird das Ding gelöscht wenn man den Reset Knopf drückt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
642209
Hewlett Packard GmbH
HP entwickelt neue Speichertechnologie
http://www.pcgames.de/Hewlett-Packard-Firma-17140/News/HP-entwickelt-neue-Speichertechnologie-642209/
02.05.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/HPinvent.jpg
news