Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Heroes of the Storm: Koop-Oger, Arena-Modus, neue Helden

    Heroes of the Storm: Neue Bilder von der Blizzcon 2015 (8) Quelle: Blizzard

    Heroes of the Storm wird um allerlei neue Inhalte erweitert. Es gibt neue Helden - unter anderem den zweiköpfigen Cho'gall - und einen neuen Spielmodus: die Arena. Der soll sich vor allem an Spieler richten, die schnelle Matches suchen.

    Neue Inhalte für Heroes of the Storm! Im Rahmen der Blizzcon 2015 kündigten Blizzards Entwickler allerlei Neues für das MOBA-Spiel an. Unter anderem einen ganz speziellen Helden: Oger-Magier Cho'gall – bestens bekannt aus der Warcraft-Lore. Die erste Besonderheit: Der zweiköpfige Riese wird von zwei Spielern kontrolliert. Die zweite Besonderheit: Cho'gall lässt sich vorerst nicht kaufen. Der Held wird an Blizzcon-Besucher, Käufer des virtuellen Tickets und einige weitere zufällig ausgewählte Spieler verteilt.

    Alle anderen haben also keine Chance, mit Cho'gall zu spielen? Doch, nämlich so: "Erringt zusammen mit einem Freund, der Cho'gall schon besitzt, zwei Siege als Cho oder Gall, um Cho'gall für euch selbst freizuschalten. Sobald ihr ihn freigeschaltet habt, könnt ihr euch ein hübsches Goldsümmchen verdienen, wenn ihr ihn an eure Freunde weitergebt. Erringt vier Cho'gall-Siege mit einem Mitspieler, der Cho'gall noch nicht freigeschaltet hat, um eine Goldbelohnung zu erhalten". Weitere Infos gibt's auf der Vorstellungsseite zu Cho'gall aus Heroes of the Storm. Nach Ablauf der "Bruderhiebe" getauften Aktion wird Cho'gall dann auch im Shop zu kaufen sein. Die weiteren neuen angekündigten HotS-Helden sind Dryade Lunara und Worg Genn Graumähe.

    02:18
    Heroes of the Storm: Arena-Modus vorgestellt

    Die zweite große Ankündigung: der Arena-Modus. In diesem treten zwei Teams mit jeweils fünf Spielern gegeneinander an. Die Twists: Jeder Spieler ist mit einem von drei zufällig ausgewählten Helden unterwegs, auf den Karten geht es nur um ein einziges Ziel – und eine Runde dauert lediglich fünf Minuten. Gespielt wird im "Best of Three"-Format. Es gewinnt also das Team, das als erstes zwei von drei Runden gewinnt.

    Außerdem bei der Blizzcon vorgestellt: Die neue Karte Türme des Unheils. Die zwei Teams kämpfen auf dieser Map um Altäre, um so die Kontrolle über Glockentürme zu übernehmen. Denn kontrollierte Türme feuern auf die gegnerische Zitadelle (den Core), die anderweitig nicht zerstört werden kann.

    00:51
    Heroes of the Storm: Türme des Unheils vorgestellt
  • Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    02.06.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von MadFox80
    Hoffentlich wird der diese Woche noch fuer uns "anwesende" freigeschaltet, habe da leider nichts von gehoert bzgl.…
    Von WeeFilly
    Sehr geile Idee. Ein Held für zwei! Und wegen sowas muss man Blizzard einfach mögen. 
    Von baummonster
    Kein Problem  Wird ja auch wirklich nur im "Kleingedruckten" erwähnt auf der Infoseite. Und ich meine in der Live…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rollercoaster Tycoon World Release: Rollercoaster Tycoon World Atari , Pipeworks Software
    Cover Packshot von Transport Fever Release: Transport Fever
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MadFox80 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird der diese Woche noch fuer uns "anwesende" freigeschaltet, habe da leider nichts von gehoert bzgl. Termin. Alle anderen Ticket-goodies sind ja schon in den Spielen geliefert worden (ausser der Kartenruecken fuer Hearthstone).
        Ich freue mich riesig auf Cho' Gall - absolut geniale Idee von Blizzard! :-B

        Edit: grad gefunden auf battle.net/en - buddy brawl mit Cho´Gall startet am 17. November und geht bis zum 1.1.2016 
      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Sehr geile Idee. Ein Held für zwei! Und wegen sowas muss man Blizzard einfach mögen. 
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Zitat von David_Bergmann
        Huch, danke für den Hinweis. :)
        Kein Problem  Wird ja auch wirklich nur im "Kleingedruckten" erwähnt auf der Infoseite. Und ich meine in der Live Vorstellung wurde sogar überhaupt nichts über den Shop erwähnt, da gabs ja nur Gejubel dass alle Anwesenden den geschenkt bekommen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177135
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Koop-Oger, Arena-Modus, neue Helden
Heroes of the Storm wird um allerlei neue Inhalte erweitert. Es gibt neue Helden - unter anderem den zweiköpfigen Cho'gall - und einen neuen Spielmodus: die Arena. Der soll sich vor allem an Spieler richten, die schnelle Matches suchen.
http://www.pcgames.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Koop-Oger-Arena-Modus-neue-Helden-1177135/
07.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/Heroes_of_the_Storm_Blizzcon_2015_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,moba,blizzard
news