Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Sag doch einfach "Muslime". :-)
        Ja, das ist sicherlich auch richtig. Es gibt ca. 1,6 Mrd. Muslime weltweit, nur ein Bruchteil davon hat eine radikale Einstellung und noch weniger sind gewalttätig.

        Wobei man hier schon unterscheiden muss, Breivik war ein verrückter Einzeltäter, da stand keine in sich…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Das, was ich letztens dazu gelesen hatte, hörte sich aber schon so an, als ob das für den Großteil der Islam Gläubigen gelten würde.

        Grundsätzlich gibt es in jeder Religion fanatische Spinner (siehe Breivik). Passende Stellen, die man als Grundlage dazu verwenden kann, gibt es in den entsprechenden…
      • Von Filben Erfahrener Benutzer
        Und was war jetzt so schlimm an seiner Aussage? "We’re just making characters who look cool. Our sensibilities are more comic book than anything else. That’s sort of where we’re at." Ist doch so. Was bashen die jetzt alle auf ihn rum? Guckt euch nur mal die Japano/Asia-Games an, wo viele Männer sehr weiblich aussehen und Frauen "unnormale" Proportionen haben. Aber die dürfen's wohl...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098944
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Sexismus-Vorwurf wegen anstößiger Frauenfiguren
Frauenfiguren in MOBA-Größen wie DotA 2 und LoL werden in der Regel hypersexualisiert dargestellt. Da Blizzard mit Heroes of the Storm in diesem Genre Fuß fassen möchte, fragte das Online-Magazin Rock, Paper, Shotgun Dustin Browder nach seiner Einstellung zu den nicht nur von Frauen als anstößig betrachteten Charakterdesigns. Seine Antwort entzürnte allerdings viele Fans. Mittlerweile hat er sich bei der aufgebrachten Community entschuldigt.
http://www.pcgames.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Sexismus-Vorwurf-wegen-anstoessiger-Frauen-Charaktere-1098944/
25.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/heroesofthestorm-pc-games.jpg
heroes of the storm,moba,blizzard
news