Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Kann gar nicht glauben, dass es genug Spieler gibt um die existierenden und die gefühlt 10+ angekündigten MOBAs zu füllen. Und von Leuten die in der Woche mal "ein paar" Stunden zocken können diese Titel ja auch nicht leben.
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        Ich für meinen Teil freu mich drauf. Mit LoL werd ich nich richtig warm, Dota2 is mir für locker flockiges zocken mal eben zwischendurch zu hm.."komplex" wenn mans so sagen will, HotS wird wie man es von Blizzard kennt bestimmt einfach spaß machen.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Emke
        Wow, noch ein MOBA Titel...
        Zumindest mal einer der interessant sein könnte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126248
Heroes of the Storm
Alpha-Version bald auch in Europa verfügbar
Die Alpha-Fassung von Blizzards Heroes of the Storm soll künftig auf Europa und Australien ausgeweitet werden, wie die Entwickler nun bekannt gaben. Derzeit befindet sich der MOBA-Titel in einer geschlossenen Alpha-Phase und ist nur in wenigen Regionen verfügbar.
http://www.pcgames.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Alpha-Version-bald-auch-in-Europa-verfuegbar-1126248/
22.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Heroes_of_the_Storm_Stitches_06-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,blizzard,alpha
news