Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Ich habe das Hauptspiel und das Add On zwar gleich hintereinander gespielt, aber das ist mir irgendwie entgangen. Aber möglich wär's natürlich, dass es leichte Verbesserungen gab. An der Präsentation hatte ich aber ohnehin nicht viel auszusetzen- wenn die Story gut ist oder zumindest immer wieder neugierig…
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky am 21.06.2007 20:25
        PS: Danke an den Autor für die Übersetzung!

        Bitte, bitte   
      • Von TheChicky
        Oh, es war eine Veränderung! Im Originalspiel standen die Figuren in den Zwischensequenzen einfach nur rum. Im Add On war das ganze schon wesentlich dynamischer, hatten sogar Lippenbewegungen.

        PS: Danke an den Autor für die Übersetzung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604275
Heroes of Might and Magic 5: Tribes of the East
Entwicklertagebuch #1: Updates und Verbesserungen im neuen Heroes-Add-on
http://www.pcgames.de/Heroes-of-Might-und-Magic-5-Tribes-of-the-East-Spiel-6074/News/Entwicklertagebuch-1-Updates-und-Verbesserungen-im-neuen-Heroes-Add-on-604275/
20.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/Upgrade_01.jpg
news