Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Vincent82 Neuer Benutzer
        Für alle die was gegen Starforce haben ist das bestimmt interessant:

        Wie heute am frühen Abend bekannt wurde, verzichtet Ubisoft zukünftig darauf, seine Spiele mit dem umstrittenen Starforce-Schutz zu versehen.
        Genaue Angaben, warum dieser Schritt nun erfolgt ist, sind nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass Ubisoft auch hierbei löblicherweise mal wieder auf die Community gehört hat und deswegen von diesem Schutz Abstand nimmt.
      • Von Phade Erfahrener Benutzer
        Zitat von SmudooO309th am 12.04.2006 16:01
        auf gamershell.com ist die Demo schon in der Liste der downloads, aber irgendwie noch nicht verfügbar. sollte aber sich vor morgen 18uhr klappen, so wie ich gamershell kenne!


        Dann kann man ja endlich mal selbst überprüfen, ob die Screens alle bei 800y600 gemacht wurden oder ob die Grafik wirklich so unscharf und detailarm ist.
      • Von SmudooO309th Neuer Benutzer
        auf gamershell.com ist die Demo schon in der Liste der downloads, aber irgendwie noch nicht verfügbar. sollte aber sich vor morgen 18uhr klappen, so wie ich gamershell kenne!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
462322
Heroes of Might & Magic 5
Demo am Donnerstag um 18 Uhr
http://www.pcgames.de/Heroes-of-Might-und-Magic-5-Spiel-6072/News/Demo-am-Donnerstag-um-18-Uhr-462322/
12.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/22110.JPG
news