Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Ich mag keine Rundenstrategie, habe die Demo angespielt, grafik ist ja ganz nett aber die Kämpfe sind mir einfach zu öde.Mag ja sein, das es Strategie und viel Taktik voraussetzt, aber ich bin ein Echtzeitstratege!!  
        Habe mal Civ4 angespielt,ganz schön komplex und schwer, würde ich aber HoM&M vorziehen, irgendwie GÄÄHNNN.Nichts für ungut!!
      • Von mikoo Benutzer
        Als etwas aelteres Semester kann ich mich noch an die Empfehlungen "fuer Profis, fuer Anfaenger etc" erinnern.
        Grundsaetzlich ist es mir egal, wie die prozentuale Bewertung des Spieles ist, wichtiger ist mir der dargestellte Inhalt, aus dem ich fuer mich meine
        Bewertungsrueckschluesse ziehe.
        Trotzdem…
      • Von Thom19x Benutzer
        Die PC Games liegen mit ihren Wertungen fast immer richtig umso mehr verwundert es mich, dass ein Game, bei dem der Schwierigkeitsgrad so ziemlich der einzige Kritikpunkt für die Redakteure war, selbst nach dem Patch, der das Game vereinfacht, immer noch magere 81 % bekommt. Eine Aufwertung wäre wirklich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
475341
Heroes of Might & Magic 5
Update für weniger Frust
http://www.pcgames.de/Heroes-of-Might-und-Magic-5-Spiel-6072/Downloads/Update-fuer-weniger-Frust-475341/
07.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/15133.JPG
downloads