Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von driftwood1973 Benutzer
        Also ich fand schon Teil 1 und 2 sehr gut. Leider flaute es ab Teil 4 ziemlich ab ( zu viele unnötige Neuerungen)
      • Von shaboo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Van83
        Oh Sorry.. das hab ich übersehen, dass man AB oder SoD nachträglich machen könnte.
        Offiziell begründet man die Beschränkung auf das Grundspiel ja damit, dass einem für alles andere die Sourcecodes fehlen würden. Von daher wäre es schon einigermaßen dreist, die Add-Ons oder die Chronicles dann später doch noch nachzuschieben. So ein Sourcecode erscheint ja nicht aus dem Nichts ...
      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Zitat von shaboo
        Steht doch in der Meldung: Sieben Kampagnen und knapp 50 Einzelmissionen, d.h. RoE pur, ohne AB, ohne SoD und ohne Chronicles - und ohne HotA sowieso, da das nur ein inoffizielles Fan-Add-On ist. Bin mal auf den Preis gespannt ...
        Oh Sorry.. das hab ich übersehen, dass man AB oder SoD nachträglich machen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145345
Heroes of Might & Magic 3: HD-Edition
Remake des Klassikers für Januar angekündigt
Ubisoft bringt einen Klassiker der Rundenstrategie zurück auf PCs und Tablets. Mit Heroes of Might & Magic 3: HD-Edition erscheint bereits Ende Januar eine grafisch überarbeitete Version des Hits aus dem Jahre 1999. Mit der Neuauflage wollen sich die Entwickler unter anderem bei ihren treuen Fans bedanken.
http://www.pcgames.de/Heroes-of-Might-und-Magic-3-HD-Edition-Spiel-55103/News/Remake-des-Klassikers-fuer-Januar-angekuendigt-1145345/
10.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/H3HD7-gamezone_b2teaser_169.jpg
heroes of might and magic,strategie,ubisoft
news