Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von sebsasse Neuer Benutzer
        Zitat von _Slayer_ am 19.08.2004 17:25
        wie wärs damit, erstmal STALKER fertig zu stellen? das halte ich für wichtiger. 


        Gut das sehe ich jetzt anders, kann aber an meinen persönlichen Vorlieben liegen.  Jedenfalls wäre THQ gar nicht so dumm Stalker zurückzuhalten. Mit FC, D3 und HL2…
      • Von Angryminer Benutzer
        Ich bin erstmal kritisch. Die Grafik soll mir egal sein, aber ich weiß nicht ob mir das Konzept gefällt. Ich mag es zwar, wenn Einheiten nicht im Sekundetakt aus irgendwelchen Hütten/Garagen/Space-Dingern rausreiten/rollen/fliegen, aber solche selbstgemachten Fantasyuniversen sind mir eigentlich immer…
      • Von Muradin_Bronzebeard Erfahrener Benutzer
        Ich finde es schön, mal wieder was isometrisches zu sehen. Zwar ist das erste Bild nicht die Granate, aber Bild 2 und 3 sehen wirklich sehr detailliert aus! Ich freu mich schon drauf, wie das in-game ausschaut (mit Sicherheit abgespeckter...^^).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
329822
Heroes of Annihilated Empires: Chapter 1
STALKER-Macher entwickeln Strategie-Spiel
http://www.pcgames.de/Heroes-of-Annihilated-Empires-Chapter-1-Spiel-6057/News/STALKER-Macher-entwickeln-Strategie-Spiel-329822/
19.08.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/08/big_screen_03.jpg
news