Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von myths Neuer Benutzer
        Teilweise hast du recht. Die stängige Verschiebungen nerven, aber so ist das Leben. Meiner meinung nach ist ein gutes Spiel einige Monate später besser als ein verbugtes halbfertiges Produkt
      • Von newester Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Erscheinungszeitraum ist das erste Quartal 2006; GSC rechnete bislang mit einer Veröffentlichung noch in diesem Jahr.


        GSC rechnete mit dies und das, bla blub.

        An der Stelle von GSC würde ich mich mal mit Äusserungen zu Releas-Terminen ein klein wenig zurückhalten.
        So langsam überflügeln sie Valve was ihre Glaubwürdigkeit betrifft.
        Dass denen das nicht selber schon langsam zu blöd wird, mit ihrer Dummschwätzerei.
    • Aktuelle Heroes of Annihilated Empires: Chapter 1 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
394540
Heroes of Annihilated Empires: Chapter 1
Deep Silver bringt RTS der Cossacks-Macher
http://www.pcgames.de/Heroes-of-Annihilated-Empires-Chapter-1-Spiel-6057/News/Deep-Silver-bringt-RTS-der-Cossacks-Macher-394540/
18.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/5122.jpg
news