Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Ich erwarte schon von Heroes Reborn nicht allzu viel, daher beachte ich die Spiele erstmal nicht. Habe erst vor wenigen Wochen nach langer Zeit auch mal die gesamte Serie beendet und mir Staffel 3 und 4 angesehen. Habe ich dann im Endeffekt auch nur deshalb getan, weil ich hoffe, dass sie mit Reborn nochmal…
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Interessant. Durch die Unreal Engine 4 siehts schon mal hübsch aus :]
        Vielleicht wird es ja noch zu einer Überraschung, als kleines Adventure mit Superkräften.
        Die Serie hat mir sehr gefallen, auch die Weiterführung kann durch die Übernahme einiger alter Charaktere bei mir Punkten:)
    • Aktuelle Heroes Reborn: Gemini Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164609
Heroes Reborn: Gemini
Spielumsetzungen auf der SDCC 2015 angekündigt - Screenshots und erster Trailer
Zur kommenden Serienfortsetzung Heroes Reborn wurden auf der SDCC 2015 zwei Spiele angekündigt. Heroes Reborn: Gemini ist für PC und Konsolen, Heroes Reborn: Enigma für Smartphones und Tablets in der Mache. Wir haben weitere Informationen, erste Screenshots sowie den SDCC-Trailer für euch.
http://www.pcgames.de/Heroes-Reborn-Gemini-Spiel-55851/News/Spielumsetzungen-auf-der-SDCC-2015-angekuendigt-Screenshots-und-erster-Trailer-1164609/
13.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Heroes_Reborn_Gemini__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
tv,serie
news