Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist übrigens das Spiel, welches unter dem Arbeitstitel "Project Hell" bekannt wurde.
        Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, die Bilder sehen schon ganz gut aus. Potenzial ist da jedenfalls jede Menge vorhanden. Ich hoffe, dass sie auch was anständiges daraus machen werden.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Aenimus
        Bild 3 - Draugr?
        Mumifizierte Untote? Draugr sind ja auch nix anderes im Endeffekt.

        Werde ich auf alle Fälle im Auge behalten den Titel.
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Bild 3 - Draugr?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067647
Hellraid
Hellraid: Neuer "First-Person Co-op Slasher" von Dead Island-Machern
Techland hat erst kürzlich Dead Island: Riptide auf den Markt gebracht. Nun kündigt das polnische Entwicklerstudio mit Hellraid bereits ein neues Projekt an. Dabei handelt es sich um einen "First Person Coop-op Slasher" im Fantasy-Setting. Action-Fans ziehen solo oder gemeinsam mit Freunden in die Schlacht gegen Dämonen, erbeuten dabei Gegenstände und verbessern Waffen. Erste Screenshots seht ihr bei uns!
http://www.pcgames.de/Hellraid-Spiel-5913/News/Hellraid-Neuer-First-Person-Co-op-Slasher-von-Dead-Island-Machern-1067647/
30.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Hellraid2.jpg
action
news