Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von serienonkel Erfahrener Benutzer
        Also ich finde das Hellgate :London ein klasse game war.Mir hat es Spaß gemacht auch wenn nicht alles so war wie versprochen.Was ich nicht verstehen kann warum um Mirrorsedge so ein Hype gemacht wurde.Das Spiel ist pure langeweile und sicher nicht inovativ.Wer gibt denn bitte für ein Spiel wo man nur laufen…
      • Von AzraelSEt Benutzer
        Ich hätte Fable auch mindestens 90% gegeben, hab damals Tage vor dem Rechner gesessen und das Spiel insgesamt 6mal durchgespielt.
        Unterhaltung pur! Und: meine Schwester mochte es auch, das war echt unheimlich!
      • Von grossesmannes Erfahrener Benutzer
        Ich finde der größte Hype wurde um Black & White gemacht, in jedem Radiosender wurde über dieses blöde Spiel gesprochen. Vom hocker hauen konnte es letztendlich niemanden ( auch mich nicht ), trotz inovativer Spielidee.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640860
Hellgate: London
Die größten Hypes der Spielgeschichte
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/Specials/Die-groessten-Hypes-der-Spielgeschichte-640860/
22.04.2008
specials