Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Da hat der Macher der Screenshots wohl nicht bedacht, dass sich die Helligkeit im Spiel seperat von der auf dem Desktop regelt. Wobei der erste Shot anscheinend mitten in einer Dampfwolke aufgenommen ist, wenig sinnig.

        Die Dunkelheit steht dem Spiel imo aber gut, einfach weils zur Atmosphäre passt.…
      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        Hmmm....wie die bisherigen Screenshots, können auch diese nicht durchweg überzeugen. Dennoch freue ich mich weiterhin wie ein schneekönig auf das Spiel, den in bewegung sieht das ganze dann doch viel besser aus, wie die diversen videos zeigen *find*
        außerdem ist die Grafik sowieso nicht so unendlich…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Ob DX 9 oder DX 10 ist mir bei H:L-Screenshots eigentlich relativ egal, ich bin ich meist schon froh wenn ich überhaupt etwas erkennen kann.
        Das Spiel interessiert mich zwar immer noch, aber so richtig scharf macht mich ständige Dunkelheit in einem Spiel nicht.

        Und solche Bilder [url=http://www…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616364
Hellgate: London
Über 50 DX10-Screenshots zu Hellgate: London
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Ueber-50-DX10-Screenshots-zu-Hellgate-London-616364/
09.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/1191918289264.jpg
news