Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mightycat Neuer Benutzer
        Ich freu mich schon auf die e3. Das vorjahres Video war schon krass goil und dieses jahr soll das e3 Video noch besser werden *sabber* 
      • Von NTCRichardB Neuer Benutzer
        Also das Spiel könnte wirklich Diablo 2 vom Thron verdrängen. Kommt halt drauf an, wie sie denn Multiplayermodus umsetzen. Klingt ja bis jetzt gar nicht so schlecht, soll ja ähnlich wie bei Guild Wars ablaufen. Grafik und Gameplay sind denke ich extrem cool und da das Spiel von Bill Roper ist, gibts mit Sicherheit auch noch jede Menge Überraschungen und Neuerungen bis zum Release. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das game.
      • Von Wildchild666 Erfahrener Benutzer
        Grösstenteils?
        Flagship wurde von den DIablo-Erfindern gegründet, und die besten Leute von Blizzard North (Diablo 2) haben sich jubelnd angeschlossen ^^
        Man kann davon ausgehen das Bill Roper nur die besten Kräfte, mit denen er ja lange gearbeitet hat, um sich herum gescharrt hat, also cool down bis release und dann urlaub nehmen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
462342
Hellgate: London
Menschheit im Untergrund
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Menschheit-im-Untergrund-462342/
09.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/image01.jpg
news