Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Mir auch klar, das sich dieses Feature auf den Multiplayer Modus bezieht. Aber schon bei Diablo 2 hab ich den Singleplayer komplett vernachlässigt (sobald ich DSL hatte  ).
        Wenn man die Chance hat Online mit Freunden zu spielen, hat man wenig Motivation seine Charaktere im doch etwas unbelebteren SP-Modus hochzuziehen, oder?
      • Von Fyrex Erfahrener Benutzer
        Zitat von Succer am 20.10.2007 11:25
        [quote=autumnSkies am 20.10.2007 11:18] [...]- nur die 3 Charakter Slots wurmen mich gewaltig. Würde gerne jede Klasse intensiv ausprobieren... [...]

        Ich hoffe doch, das gilt nur für den Multiplayer, im SP währe das doch schon sehr schwach.....[/quote]

        Das ist…
      • Von Schnatz Benutzer
        Ich geb dir vollkommen Recht Snakemutha, viele erkennen das Potenzial einfach nicht...
        Ich Spiele seit ca nem Monat die Beta und bin überzeugt von dem Spiel!

        Wer es in DirectX 10 gesehen hat kann, für ein Action-ARG was viele hier vergessen, absolut zufrieden sein mit der Grafik. Und dass ein Endzeit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618008
Hellgate: London
Mehr zu Patch 0 und Bezahl-Vorteilen für Hellgate: London
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Mehr-zu-Patch-0-und-Bezahl-Vorteilen-fuer-Hellgate-London-618008/
20.10.2007
news