Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von mossy Neuer Benutzer
        jup, Man kann mit jeder Charakterklasse aus der Third-person Sicht (wenn mich nicht alles Täuscht) stufenlos bis in die Firstperson Zoomen. Das heißt, man kann in unterschiedlichen höhen (soviel wie ich weiß auch Winkeln) hinter seinem Charakter her gucken. Also eine freie Kamerawahl kann man in der Endgültigen Version erwarten.
      • Von Night_Wolf_2100 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SilentSam am 12.04.2006 16:48
        wird die klasse wohl aus einer von-oben-guck-sicht gespielt, also nich aus der ego?...sieht auf den bildern irgendwie so aus. oder is das schon klar und ich hab wieder was verpasst 


        Vieleicht kann man ja auch aus einer Art Iso-Perspektive spielen 
        First- und Third-Person wurden ja soviel ich weiß bestätigt.
      • Von SilentSam Benutzer
        wird die klasse wohl aus einer von-oben-guck-sicht gespielt, also nich aus der ego?...sieht auf den bildern irgendwie so aus. oder is das schon klar und ich hab wieder was verpasst 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
462900
Hellgate: London
Kenner der dunklen Magie; neue Klasse
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Kenner-der-dunklen-Magie-neue-Klasse-462900/
12.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/hellgate_041006_01.jpg
news