Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von graphimundo Erfahrener Benutzer
        Also ich und meine ganzen LAN-brüder haben uns echt auf HL gefreut und zwar gerade wegen dem LAN-modus und für mich und den rest steht so ganz klar fest das wir es nicht kaufen.
        Für mich ist n koop und ne lan funktion bei einem rollenspiel einer der kaufgründe überhaupt, denn zumindest von koop rollenspielen gibts schon viel zu wenig.
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Zitat von Moogler am 01.05.2007 15:24
        .... Aber ehrlich die haben sich alles damit kaputt gemacht das sie online gebühren und keinen Lan modus haben und dann motiert das ding auch noch teilweise zu nem ego shooter oder was.

        mfg Moogler


        Öhm, das mit den Online-Gebühren steht noch nicht fest. Der…
      • Von Funrunner
        Auch ich schließe mich Euch aus vollem Herzen an. Schade eigentlich, das ich nach Half Life 2 (wegen Steam), Halo 2 (wegen Vista only),
        Shadow Run (muß ich dazu wirklich noch etwas sagen) und die Battlefield 2 Datas (leider ohne Datenträger nur zum herunterladen - auch die Battlefield 2 Complete…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600518
Hellgate: London
Kein LAN-Modus für Hellgate: London?
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Kein-LAN-Modus-fuer-Hellgate-London-600518/
30.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/hellgate_0029.jpg
news